Hi, ich bin Rebecca. Kommunikationsdesignerin. Lokal Supporterin. Meine Vision: Gemeinsam aus der Krise. Gemeinsam den lokalen Handel unterstützen. Gemeinsam wachsen.

Mit dem Leitsatz ‚keep it simple‘ schaffen wir gemeinsam eine ehrliche und authentische Außenwirkung für dich und deine Kunden. Einfach und zielgerichtet für eine starke Zukunft.

Erzähl mir von deiner Situation. Wie kann ich dich in deiner Außenwirkung supporten? Wobei brauchst du Hilfe?

Logo, Visitenkarten, Printanzeigen, Flyern, Plakaten, Rollups, Merchandiseartikeln, Newsletter, Webseite, Landingpages oder Social Media Accounts?

Schreib mir an rebecca@klarhandeln.de und ich melde mich dann bei dir.

Du musst aktuell auf dein Budget achten? Wir finden eine Lösung und machen das Beste aus deiner Situation.

Kennst du das Bezahlsystem Bezahle-Was-Du-Kannst-Und-Dass-Sich-Für-Beide-Seiten-Gut-Anfühlt? Lass uns einfach offen und ehrlich über dein Projekt und dein Budget sprechen.

Please rotate your device!